Kreisgruppe Friedberg e.V.                                 im Bayerischen Jagdverband e.V.
                                         Jagd ist angewandter Naturschutz........

Jägerstammtisch

Werte Jägerschaft,
der Jägerstammtisch der BJV – Kreisgruppe Friedberg (jeden zweiten Donnerstag im Monat, bei Gaststätte Grundler 86438 Kissing) ist in letzter Zeit leider sehr schlecht – oder teils gar nicht mehr besucht worden. Daher die Überlegung, diesen in Zukunft für geraume Zeit auszusetzen. Sollte es der Wunsch sein, den Stammtisch wieder zu beleben, rufen Sie bitte bei Helmut Irlinger Tel. 0172 820 50 88 an.

Ein Stammtisch des Austausches und der Erfahrung

jeden zweiten Donnerstag im Monat im Landgasthof  "Alt Kissing"   Bahnhofsstraße  86438 Kissing

Werte Mitglieder,

Für alle Jäger/innen und Jagd - Interessierte haben wir diesen Jägerstammtisch - zum Kennenlernen, Diskutieren, Austauschen, und vielen anderen gemeinsamen Aktivitäten eingerichtet! In letzter Zeit ist der Jägerstammtisch leider sehr spärlich besucht, deshalb zeigen Sie Flagge und besuchen Sie doch mal diese Einrichtung der Kreisgruppe!

Nur kein Neid! Jagdliche Eifersüchteleien gehören zum Waidwerk wie der Schuss oder die Rote Arbeit danach. Alexander Mierzwa, Jäger und Diplom-Psychologe, beleuchtet dieses unschöne Phänomen und sagt, wie man damit umgehen sollte.

weiter mit:   Jagdgelegenheiten